2016 - "Kabarett - Was wäre, wenn ..."

Die Idee:

Wie oft hat man sich schon die Frage gestellt: „Was wäre, wenn ...?“ Diese Frage haben wir uns auf Grund der Geschehnisse in unserem Land, in Europa und in der ganzen Welt, auch gestellt und doch einige Antworten gefunden, die durchaus einer kabarettistischen Betrachtung wert sind. Ein Beispiel gefällig? Nun, die Welt gerät vollkommen aus den Fugen – der oder die Übeltäter sind schnell ermittelt – es sind die Männer daran schuld. Doch was kann man tun, damit es wieder rund läuft auf unserem Planeten? Vielleicht – die Schöpfung neu starten?

Mitwirkende:

Brigitte Burgstaller Stefan Haas
Helene Haider Karl Hofstätter
Karin Kaiser Juliane Karl
Roland Kutschera Felix Lettner
Lorenz Lettner Gottfried Roithinger
Valerie Schöffl-Zweifel Sigrid Schuster
Emelie Steininger Martin Stöbich
Bühnenbild Karl Hofstätter
Licht/Ton Bernhard Gruber
Paul Doppler
Musik Maria Burgstaller
Texte/Inszenierung TheKaGram
Gesamtleitung Detlef Bahr

Aufführungstermine: 30.9., 1.10., 2.10., 7.10. und 8.10.2016 jeweils 20 h - Spielstätte: Jausenhof Etzlberger, Gramastetten